Spezialisierung
  • Diagnostik von Störungen des Sehens sowie aller Erkrankungen des Sehorgans.
  • innovative Vorsorgeuntersuchungen zum Beispiel bei Glaukom (grüner Star) und Katarakt (grauer Star).
  • Diagnostik und Therapie bei neuroophthalmologischen Störungen.
  • Behandlungen von Bewegungsstörungen der Augen, der Schwachsichtigkeit und dem Schielen
  • Screening zur Entwicklung des Sehvermögens von Kindern.
  • Augenglasbestimmung für alle Bereiche auch Arbeitsbrillen, Bildschirmbrillen und vergrößernde Sehhilfen.
  • Kontaktlinsenanpassung und -kontrolle mit dem computergestützten Keratographen einschließlich Pflegeberatung.
  • Kontrolle des Sehorgans bei chronischen Erkrankungen wie z.B. Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), Bluthochdruck, Rheuma, chronischen Entzündungen des Auges wie Iritis (Regenbogenhautentzündungen).
  • Kontrolle des Sehorgans bei Netzhautveränderungen und nach Netzhautoperationen.
  • Beratung und zweite Meinung bei lebensverändernden schweren Erkrankungen des Sehvermögens, aber auch zu der Brechkraft korrigierenden Operationen an der Hornhaut
  • Arbeits und Schulunfälle
  • Führerscheingutachten (Auto-LKW-Boot-Flugzeug)
  • Schnelle und effektive Faltenbehandlung mit Botox und Fillern für ein frisches Aussehen
  • Kosmetische Chirurgie der Lider
  • Laserbehandlungen der Netzhaut sowie des Nachstares.